CHENTHAYTRAVEL macht die schönsten Thailand-Videos frei zugänglich

Kategorie: Reisen - Urlaub & Tourismus | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Hier wird es einem schon beim Zusehen warm ums Herz

Thailand - Koh Chang - Alter Hafen
Es hat sich längst herumgesprochen, dass man beim beliebten Thailand-Reiseveranstalter CHENTHAYTRAVEL auf mehr als 1.000 Internetseiten "Thailand pur" vorfindet.

So erwarten den Urlaubshungrigen dort neben vielen Informationen über Land und Leute auch mehr als 200 Tourenvorschläge, etliche Pauschalreisen, Langzeit-Reiseangebote, Transfers zu jedem gewünschten Ort, Tausende Hotels und Resorts, Hinweise über die beste Reisezeit, und vieles mehr.

Neu ist nun, dass bei der Urlaubsplanung auf mittlerweile mehr als 40 Kurzvideos mit einer Laufzeit zwischen 3 und 10 Minuten zurückgegriffen werden kann. So findet man unter www.ctt-reisen.de/film_und_video_00.htm unter anderem Filme über Bangkok, Pattaya, Koh Chang, den River Kwai, sowie aus Nord- und Südthailand, die nicht nur Lust aufs Reisen machen, sondern auch zum Träumen und mehrmaligen Anschauen einladen.

Die sehr privat gehaltenen Videos vermitteln jedem Interessierten einen unvergesslichen Eindruck von der unendlichen Sanftmut des "Land des Lächelns" und heben sich - abgesehen von einigen kurzen Werbeeinblendungen - deutlich vom Kommerz ab, den man sonst im Internet vorfindet.
Egal also, ob eine Single-, Familien-, Hochzeits-, Senioren-, Club- oder Gruppenreise geplant wird: CHENTHAYTRAVEL empfiehlt sich nicht nur wie bisher durch seine mit viel Liebe und individuell gestalteten Reiseangebote, sondern nun auch durch eine neue Service-Seite auf der man sich schon vorab ein Bild dessen machen kann, was einen vor Ort erwartet. Unser Tipp: Unbedingt einmal die CHENTHAYTRAVEL-Seiten unter www.ctt-reisen.de durchforsten.

V.i.S.d.P: CHENTHAYTRAVEL / W. Etges

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Reisen - Urlaub & Tourismus:
5-Sterne-Camping - Campen Sie noch oder glampen Sie schon?
Klassenreise Amsterdam
Gebeco goes Kulinarik
Studienfahrt und Klassenreise nach Prag
Sommer im Hotel Ansitz Plantitscherhof