Candle Light Dinner - Romantisches Abendessen zu Zweit!

Autor: PeteKlavoski | Erstellt am: 23.06.2010 | Gelesen: 2593
Kategorie: Essen - Trinken & Rezepte | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Was gibt es Schöneres als die Angebetete mit einem romantischen Candle Light Dinner zu überraschen!

Candle Light
Was gibt es Schöneres als die Angebetete mit einem romantischen Geschenk zu überraschen! Die zwei Klassiker unter den romantischen Esserlebnissen sind zum Einen das Picknick mit Erdbeeren, Käse&Wein und zum Anderen das Candle Light Dinner. In diesem Artikel, will ich über Letzteres schreiben.

Natürlich kann man das Candle Light Dinner auf zwei verschiedene Arten planen. Entweder man gibt sich die Mühe und kocht selbst ein leckeres Gericht oder man geht in ein schönes Restaurant, die Candle Light Dinner anbieten.

Bei Ersterem steht natürlich mehr Aufwand an, jedoch ist es einfach viel gemütlicher in seiner eigenen Wohnung zu essen. Obwohl man sich hierbei, um viel mehr kümmern und letztendlich einiges vorbereiten muss, kann auch genau das zum Vorteil werden: Man kann das Leibgericht der Partnerin kochen, die eigene Musik einlegen und vor allem den Esstisch und das Ambiente selbst gestalten. Natürlich kann es auch deutlich romantischer zugehen, wenn man zu zweit alleine ist und auch der Weg zum Bett nicht der Weiteste ist!

Die zweite Möglichkeit ist das Buchen eines Candle Light Dinners. Es gibt einige Online-Portale, welche die romantischen Abendessen anbieten. Man bekommt hierbei einen Gutschein und kann sich dann das entsprechende Restaurant aussuchen. Die Erfahrungsberichte sprechen für sich, denn die Restaurant-Besucher sind begeistert von den Candle Light Dinnern und sind großen Lobes. Das romantische Essen im Restaurant ist natürlich deutlich entspannter, da man sich um nichts kümmern muss und sehr nett bedient wird. Es führt also zu keinem angebrannten Dessert und auch das Telefon fängt nicht an nervig zu klingeln.

Letztendlich muss jeder selbst entscheiden, wieviel Mühe er sich geben will und ob es nicht einfach bequemer ist, sich in einem romantischen Restaurant bedienen zu lassen. Fest steht jedoch: Das Candle Light Dinner ist eine wundervolle Art, um der Geliebten zu zeigen, wieviel sie einem bedeutet. Ich wünsche einen schönen Abend!

Peter Klavoski

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Essen - Trinken & Rezepte:
Einfach festlicher! Vorfreude mit KLUTH
Fondant - Das mysteriöse Wundermittel für die Tortendekoration
Lifestyle ohne Alkohol mit dem neuen Strandräuber BioBiermix!
Genussvolle Pralinen aus Belgien - Original von Leonidas
Mit Birkengold zahnfreundlich Naschen
eBook-Neuerscheinung: Rezepte von Montag bis Freitag, leckere Salate in 15 Min.
Termin für neunte Weinmesse Starnberg jetzt vormerken!
Stress? Lehn dich zurück und kau dir ein ALO!

Noch kein Kommentar zu Artikel “Candle Light Dinner - Romantisches Abendessen zu Zweit!”