Camping mit 5 Sternen: ADAC zeichnet Roompot Parks aus

Autor: gronewaldberlin | Erstellt am: 21.01.2013 | Gelesen: 1231
Kategorie: Reisen - Urlaub & Tourismus | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - In acht Wochen ist es soweit: Dann beginnt der Frühling!

Roompot Ferienparks - Camping
Und mit Ihm beginnt eine neue Campingsaison. Damit Urlaub für Camper zu keiner Enttäuschung wird, haben ANWB (Allgemeiner niederländischer Radfahrerverbund) und ADAC (Allgemeinen Deutschen Automobilclub) erneut die besten Campingplätze gewählt. Darunter befinden sich zwei außergewöhnliche Campingplätze von Roompot Parks.

ANWB und ADAC haben mehr als 10.000 Campingplätze in ganz Europa inspiziert und auf Herz und Nieren geprüft. Besonders ausgezeichnet wurden Campinganlagen mit herausragenden Ergebnissen: Unter den 15 allerbesten Plätzen, die die maximale Anzahl von 5 Sternen erreicht haben und sich „ADAC-Super-Platz" nennen dürfen, befinden sich zwei Roompot-Plätze: die Campingplätze Ferienpark Hunzedal und Ferienpark Camping Klein Vink. Beide Parks, die in den Provinzen Drenthe und Limburg liegen, werden von Roompot Parks gemanagt, einem der führenden Anbieter von Ferienparks in Europa.

ANWB und ADAC haben 2012 erstmalig ein neues, transparenteres und übersichtlicheres Klassifizierungssystem eingeführt, das grundsätzlich drei Jahre Gültigkeit hat. Urlauber können Qualität, Preis und Zusatz-Angebote von Campingplätzen besser erfassen und vergleichen.

Grundsätzlich liegt Camping in Deutschland und den Niederlanden stark im Trend. Wer wissen will, wo er beim Campen nicht auf Annehmlichkeiten wie Spa, Sportanlagen und Kinderbetreuung verzichten muss, für den gibt es den "Camping Caravaning Führer" des Allgemeinen Deutschen Automobilclubs (ADAC). Auch Roompot Parks bietet umfangreiche Campingtipps auf seiner Website www.roompotparks.de

Über Roompot Parks
Roompot ist einer der führenden Anbieter von Ferienparks in Europa und zudem aktiv im Managen und Betreiben von Bungalowparks (150) und Campingplätzen (23). Roompot bietet attraktive Urlaubsziele an der niederländischen Küste – mit einer hohen Parkdichte in der Provinz Zeeland – sowie ein vielseitiges Angebot an Ferienparks im niederländischen und deutschen Binnenland in attraktiven Naturumgebungen und touristischen Regionen.

Die Parks bieten eine große Auswahl an Unterkünften mit luxuriösen Bungalows, Chalets, White Camp Cottages, Familienvillen, Landhäusern, Campingplätzen und Appartements. Die Parks sind unter anderem mit Schwimmbädern, Bowlingbahnen, Sportanlagen und Restaurants ausgestattet. In den vergangenen Jahren hat sich Roompot zu einem Spezialisten für Themenurlaube auf den Gebieten "Beauty & Wellness", "Golf", "Wandern und Fahrradfahren" sowie "Fit-and-Fun" entwickelt.

Bei Fragen zu den Roompot Ferienparks wenden Sie sich bitte an:
Kristin Láng
gronewald werbung + pr
Zimmerstraße 13

k.lang@gronewald.com

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Reisen - Urlaub & Tourismus:
Neues Gütesiegel jetzt auch an AIDA, Costa und Norwegian verliehen!
Von Saigon nach Phnom Penh mit dem neuen Boutique Schiff Mekong Eyes Explorer
BEN SHERMAN on board der 80edays-Tour
Nein zum blutigen Geschäft mit der Jagd auf Zuchtlöwen
Sonne - Aber sicher in diesem Sommer!
Wenn im Urlaub das Diensthandy klingelt
Lebhafter Kultursommer in Norditalien
Jetzt Last Minute nach Mallorca reisen

Noch kein Kommentar zu Artikel “Camping mit 5 Sternen: ADAC zeichnet Roompot Parks aus”