Buttersäure Geruch Gestank entfernen Notruf Prävention und Gegenmittel

Autor: Siemon | Erstellt am: 02.04.2010 | Gelesen: 6495
Kategorie: Auto - Motor & Verkehr | Bewertung: rateArateArateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - Hier wird Ihnen geholfen, wenn sie alles schon probiert haben bei Buttersäure und Geruchsanschlag im Auto Gebäude Geschäft Tel 06127-2851

F.Siemon (C)
Viel Geld sparen bei einem Buttersäureanschlag!

Wer einen Buttersäureanschlag hat oder schon einmal hatte kennt das Gefühl der Machtlosigkeit gegenüber demjenigen, der einem das zugefügt hat. Für die erste Hilfe und Beruhigung kann Ihnen der Sachbearbeiter der Firma Schmelzeisen (Tel 06127-2851) helfen. Die eigens von der Firma hergestellten Spezialmittel gegen diese Geruchsbelästigung, ob es Säure , Stinkbomben oder bis zum Leichengeruch den Magen herumdreht, wird Ihnen hier geholfen und das richtige Gegenmittel empfohlen.

So hat die Firma Schmelzeisen Niedernhausen (DOOGSAN, JUMOMAT ,Jumbocleaner) www.buttersaeure-notruf.de ein Konzept entwickelt, das zB. Autofahrer wieder zu glücklichen Menschen macht, indem man den Geschädigten wieder erklärt, dass sein Auto kein Totalschaden ist, sondern mit dem neuen System in 3 Arbeitsgängen das Fahrzeug wieder herstellen kann.

Aus dem Säureneutralisierer, Biokatalysator und nach der Dekontaminierung folgenden erfrischenden Reinigung des neuen Sprüextraktionsreiniger mit Velvet, fielen zB. Fahrer dem Geschäftsführer des Servicebetriebes Niedernhausener Heinzelmaennchen in Niedernhausen bei Wiesbaden www.ndh-heinzelmaennchen.com  wortwörtlich glücklich um den Hals.

Nach vielen Gängen zu Autoaufbereiter und anderen Servicefirmen sowie etliche Besuche von Gutachtern der Versicherungen gibt es jetzt endlich einen Service, der sich zum Wohle aller ans Herz gefasst hat, und mit hervorragender Arbeit einen Service hinlegt der Hand und Fuß hat.

Sie bieten die Heinzelmännchen nicht nur die Dekontamination des Fahrzeuges bei Buttersäure an, sondern, der Wagen wird später komplett gepflegt wieder abgegeben. Für Versicherungsgutachter ist dieser Betrieb der Retter vor Totalschäden, da hier mit weit geringeren Reparaturarbeiten gearbeitet wird. Wir können den Versicherungen in Deutschland nur raten Ihren KFZ Gutachter diese Nummer und Adresse mitzuteilen, da hier tausende von Euro gespart werden , und der Geschädigte mit wenig Aufwand wieder sein Fahrzeug wieder fahren kann. Die wichtige Adresse des seltenen Betriebes ist: Niedernhausener Heinzelmännchen, Gewerbepark Lochmühle 1, 65527 Niedernhausen Telefon  06127 / 96 95 60, Fax:  06127 / 96 95 61. Verlangen sie den Fachbereichsleiter Geruchsneutralisierung.

Grund dieser Information ist , damit Sie nicht viel Geld verlieren. Sonst sagte man ob Gebäude oder Fahrzeug bei den Versicherungen: Das ist ein Totalschaden, und Sie bekommen nur noch den wirtschaftlichen Totalschaden erklärt.. Hier verlieren Sie tausende von Euro und legen sozusagen darauf. Durch die neue kostengünstige Geruchsentfernung bekommen Sie Ihr Fahrzeug nach gründlicher Arbeit wieder ausgehändigt. ERGO Der Gutachter ist froh seiner Versicherung keinen Totalschaden zu melden, Sie sind wieder froh Ihr Fahrzeug zu fahren.

Für weitere Informationen bei solchen Notfällen hilft Ihnen Herr Siemon Tel 0049 (0)6127-2851. Der Beratungsservice ist kostenlos. Und Sie bekommen mitgeteilt welches Gegenmittel Ihnen dafür hilft.

Wichtig: Nicht mit Wasser ans Auto gehen ! Dann wirds noch schlimmer mit dem Gestank. Bitte keine Eigenversuche machen, denn hier gehören Profis dran.

"Niemals Wasser auf die Säure, sonst geschieht das ungeheure !!!"

Ferdinand Siemon (C)März  2010, Pressewart

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Auto - Motor & Verkehr:
Saarland Motto: Großes entsteht immer im Kleinen
Geballte Kompetenz in puncto Fahrzeugzubehör
Grüne Mobilitätskette stellt Ergebnisse vor - eFlotte startet in Sachsen-Anhalt
Neu bei CarBidOne: Autohändler bieten Fahrzeug-Auktionen im Kundenauftrag
pewag präsentiert sich erneut innovativ
Elektromobilität begeistert Unternehmen und Verwaltungen in Mecklenburg-Vorp.
App revolutioniert das Parken
Falsch getankt? Was nun...

Noch kein Kommentar zu Artikel “Buttersäure Geruch Gestank entfernen Notruf Prävention und Gegenmittel”