Autor: itplex | Erstellt am: 01.05.2018 | Gelesen: 247
Kategorie: IT - Hardware & Software | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - itplex: Softwareentwicklung Hand-In-Hand in deutsch-mexikanischer Zusammenarbeit.

itplex
Bueno (hochwertig), Bonito (gut aussehend), und Barato (günstig) muss es sein! Eine in der mexikanischen Wirtschaft bekannte Faustregel besagt, dass die gleichzeitige Umsetzung dieser "B-Wörter" i. d. R. nicht lösbar sei.

Hierzu zwei Beispiele:
  • Möchten Sie eine qualitativ besonders hochwertige Software entwickeln lassen, die von der Eingabe besonders intuitiv und entsprechend gut aussehend sein soll kann dies leicht sehr teuer werden!
  • Möchten Sie Ihre Software dagegen günstig entwickeln lassen kann das Ergebnis zwar gut aussehen, weist jedoch in vielen Fällen deutlich mehr Qualitätsmängel auf!

Als Ihr zuverlässiger Partner für die Planung und Realisierung Ihrer Individualsoftware verbindet die Firma itplex konventionelles und agiles Projektmanagement vor Ort bei unserem Kunden mit modernem Offshore Outsourcing durch die interne Entwicklung unserer Softwarelösungen im mexikanischen Ausland.

Risikofrei, qualitativ hochwertig und trotzdem günstig!!

Anders als im Outsourcing üblich erfolgt unsere Projektabwicklung somit vollständig in Deutschland, wo Ihnen unsere Projektleiter jederzeit persönlich zur Verfügung stehen. Sämtliche Entwicklungsstände, die von unserer Zweigstelle in San Luis Potosí/Mexiko stammen, werden durch unsere Projektleiter in Deutschland gegengetestet und erst nach Ausschluss jeden Mangels auf Ihrer Umgebung eingespielt.

Mit Ihrem Branchenwissen und unserem Rezept für erfolgreiches Software-Engineering stellen wir uns zusammen mit Ihnen der Digitalisierung und machen Ihr Unternehmen STARK!

Fordern Sie unser Team heraus! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Die Fa. itplex Softwareentwicklung u. Digitalisierung stellt sich bereits seit Mitte 2016 zusammen mit ihren Kunden erfolgreich dem Kampf der Digitalisierung. Als jung-, agiles und zuverlässiges Softwareunternehmen wissen wir: "Wir verfügen zwar über die Mittel, unsere Kunden jedoch über das Potenzial!"

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie IT - Hardware & Software:
Die Bank für Kryptowährungen
Der neue IT-Dienstleister am Niederrhein: pace-IT GmbH
Doctor Web entdeckt neuen Erpressungstrojaner
Die NFC-Visitenkarte, die sich Ihrem Berufsleben anpasst
Agile Arbeitsweise durch automatisierte und effiziente Prozesse
Das universelle 3D-Cover-Design-Tool mit einem großen Update
Günstige online Zeiterfassung für Dienstleister

Noch kein Kommentar zu Artikel “Bueno-Bonito-Barato: Risikofreies Offshoring ins Land der Kakteen”