Buch 'Mit der Albatros auf Patrouille' erschienen (Küstenwache)

Autor: fotepressmr | Erstellt am: 07.04.2018 | Gelesen: 213
Kategorie: Literatur - Bücher & Zeitschriften | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Nachschlagewerk über die TV-Serie "Küstenwache"

Das Cover des neuen Buches
Das Cover des neuen Buches "Mit der Albatros auf Patrouille"

Seit November 2017 gibt es ein schmales Buch über die TV-Serie "Küstenwache", in dem die Drehorte vorgestellt werden. Außerdem listet das Buch alle ausgestrahlten Folgen/Episoden auf, enthält viele Fotos von den Schauspielern und beschreibt Filmfehler in einigen Folgen.

Sie gehörte zu den erfolgreichsten TV-Serien im Deutschen Fernsehen: Die Küstenwache. Am 7. Mai 1996 fiel die erste Filmklappe, seit April 1997 wird sie im Fernsehen ausgestrahlt: die Serie "Küstenwache". Die gezeigten Kriminalfälle werden überwiegend erfolgreich gelöst und in einer Fernsehfolge abgeschlossen. Dem Charakter einer Polizeiserie entsprechend werden fast alle Formen von schweren Straftaten thematisiert: so kommen Morde, Entführungen, Erpressungen, Überfälle, aber auch Vergehen mit maritimen Hintergrund wie Schmuggel, Giftmüll-Transporte, Fischerei-Delikte in der "Küstenwache" vor. Dieses Buch gibt einen Abriss von Inhalten der Folgen, die Hauptdarsteller werden vorgestellt und das Buch listet prominente Gastdarsteller auf. Abgerundet wird der Inhalt durch interessante Interviews mit einigen Schauspielern.

Zudem werden prominente Gastdarsteller wie Ralf Moeller oder Indira Weiß erwähnt, die in der Serie mitgewirkt haben.

Angaben zum Buch:
Taschenbuch: 124 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (28. November 2017)
ISBN-10: 3746037085
ISBN-13: 978-3-7460-3708-0
Größe: 14,8 x 0,7 x 21 cm

Journalisten,die über das neue Buch berichten möchten, können sich ein Rezensionsexemplar zuschicken lassen. Dazu bitte einen Scan vom aktuellen Presseausweis schicken an:

Diese Pressemitteilung wurde verfasst von FoTe Press.

FoTe Press Matthias Röhe erreichen Sie per Post:
Dimpfelweg 32
20537 Hamburg-Hamm
per E-Mail:
Info(at)FoTe-Press.de

Unsere Fotoredaktion erreichen Sie unter:
Fotoredaktion(at)FoTe-Press.de

Umsatzsteuernummer-ID gemäß § 27 a
Umsatzsteuergesetz: DE 256 49 35 88
Finanzamt Hamburg

BoD für Rezensionsexemplare:
Thorsten Simon
Books on Demand GmbH
In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
Telefon: +49 40 - 53 43 35 – 76

Der FoTe Presseservice wurde im Oktober 2004 von Matthias Röhe gegründet.

Verschiedene Tages- und Wochenzeitungen, Zeitschriften und Magazine, Internetmagazine, sowie Buchverlage werden vom FoTe Presseservice beliefert. Wir verfügen über ein reichhaltiges Fotoarchiv in digitaler und analoger Form, sowie über ein Archiv mit diversen Textbeiträgen aus verschiedenen Bereichen.

Sie benötigen Fotos aus den Bereichen Prominenz, Show oder Fernsehen? Oder sind Sie auf der Suche nach Szenen-, Stand- oder Arbeitsfotos von Dreharbeiten? Brauchen Sie für Ihre Publikation Symbolfotos oder Bilder aus den Bereichen Funkhäuser und Ü-Wagen? Dann sind Sie beim FoTe Presseservice genau richtig. Wir haben uns auf diese Bereiche spezialisiert.

Wird wieder einmal in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen oder Mecklenburg-Vorpommern gedreht? – Wir sind mit der Kamera dabei! Auch scheuen wir große Events nicht. Mit einigen Promis sind wir per Du und Du...

Wir sorgen für aktuelle Bildzulieferung und Vergabe von Bildrechten.

Unsere Leistungen im Einzelnen:
- Bildbearbeitung
- Digitalisieren
- Fotomontagen
- Fotografie (digital und analog)
- Buchung für fotojournalistische Aufträge
- Buchung für Fotoaufträge (Internetseiten, Flyer, Broschüren)
- Erstellen von Berichten, Interviews, Glossen, Reportagen, Features, ...

Eine Auswahl an fotografischen Erzeugnissen von FoTe Presseservice finden Sie im Fotoarchiv. Eine Auswahl an Texten finden Sie im entsprechenden Textarchiv.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Bestellungen und Anfragen von Musikern und Verlagen sind uns immer willkommen, gleiches gilt natürlich auch für Veranstalter, die unser Material im Rahmen der Vorberichterstattung verwenden möchten. Anfragen von Privatpersonen können wir leider nicht berücksichtigen.

Philosophie des FoTe Presseservice:
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, läuft immer jemandem hinterher....

Sicherlich folgen wir den Gesetzen des Marktes, aber wir gehen auch mal links und rechts des Weges und ergründen stetig neue Pfade. Sie finden bei uns keine "Abschüsse" (Paparazzi-Bilder) oder anstößiges Bildmaterial. In unserem Fotoarchiv finden Sie Qualitätsbilder, die mit Einverständnis der Abgebildeten produziert wurden.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Literatur - Bücher & Zeitschriften:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione
NEUERSCHEINUNG: Gedichte und Interpretationen in Symbiose
Lese-Spaß und Lese-Abenteuer
Gesucht wird: Gott!
Buch 'Mit der Albatros auf Patrouille' erschienen (Küstenwache)
So kommen Sie in 10 Schritten zum Eigenheim!
Ein Buch für das Herz
Berliner Schriftsteller Matthias Grau veröffentlicht Kinderbuch

Noch kein Kommentar zu Artikel “Buch 'Mit der Albatros auf Patrouille' erschienen (Küstenwache)”