Bayerischer Mittelstandspreis für Flottweg

Bayerischer Mittelstandspreis für Flottweg

Autor: Flottweg | Erstellt am: 20.11.2013 | Gelesen: 530
Kategorie: News & Pressetexte | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Wir zählen zu den erfolgreichsten Unternehmen Bayerns!

Flottweg gewinnt den bayerischen Mittelstandspreis
Seit sieben Jahren wird unter der Schirmherrschaft des bayerischen Wirtschaftsstaatssekretärs Herr Franz Josef Pschierer, und der Präsidentin des Landtags, Frau Barbara Stamm, der Bayerische Mittelstandspreis des Europäischen Wirtschaftsforums (EWiF) an drei erfolgreiche Unternehmen in Bayern verliehen. Die Ehrung zeichnet kreative Lösungen und besonders leistungsfähige Unternehmen aus.

„Wir freuen uns sehr über den Bayerischen Mittelstandspreis", so Fritz Colesan, Sprecher des Vorstands von Flottweg. „Der Preis erkennt unsere außergewöhnlichen Leistungen an und zeichnet den besonderen Einsatz, die Loyalität und das Engagement unserer Mitarbeiter aus."

FLOTTWEG Separation Technology – Engineered For Your Success

Seit mehr als 60 Jahren stellt Flottweg Dekanter, Separatoren, Bandpressen und Systeme für die mechanische Fest-Flüssig-Trennung her. Diese Technik übernimmt industrielle Schlüsselfunktionen beim Klären von Flüssigkeiten, Trennen von Flüssigkeitsgemischen oder beim Konzentrieren und Entwässern von Feststoffen. Flottweg ist einer der weltweit führenden Lösungsanbieter auf dem Gebiet der mechanischen Trenntechnik

Derzeit erwirtschaften über 600 Mitarbeiter weltweit einen Umsatz von 135 Millionen Euro, wobei der Exportanteil mehr als 85% beträgt.Flottweg entwickelt seine Zentrifugen und Bandpressen ständig weiter und bringt neue Typen und Varianten auf den Markt. Heute umfasst die Flottweg Produktpalette Dekanter, Tricanter®, Sedicanter®, Sorticanter® und Tellerseparatoren sowie Bandpressen. Flottweg Maschinen sind als einzelne Komponenten oder als komplette Systeme erhältlich.

Die ausschließlich in Deutschland gefertigten Dekanter, Separatoren und Bandpressen zeichnen sich durch eine hohe Effizienz, Leistungsstärke und Langlebigkeit aus.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie News & Pressetexte:
Frank Recruitment Group unter Deutschlands Top-Personaldienstleistern
Das beatmungspflegeportal stellt seinen Kompetenzpartner 'Futura GmbH - pflegen, betreuen, beraten' vor
Brandenburg wirbt auf der ILA 2018 für den Luftfahrtstandort
Eine Kombination für jeden
Dakine-Shop wird 19
Mythos zur Reallohnentwicklung widerlegt
Sommeraccrochage - Kunstmarkt 2018 bei Galerie Frank Flügel
Die Robotik zieht immer mehr in den Maschinenbau ein.

Noch kein Kommentar zu Artikel “Bayerischer Mittelstandspreis für Flottweg”