Bank of Scotland: Bis zu 40 Euro Bonus bei Tagesgeld und Festgeld

Autor: Concitare | Erstellt am: 03.03.2011 | Gelesen: 1685
Kategorie: Geld - Versicherung & Vorsorge | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Neukunden sichern sich mit der Eröffnung eines Tagesgeldkontos 30 Euro Startguthaben

Tagesgeldrechner.info
Neukunden können sich jetzt bei der Bank of Scotland zu den 30 Euro Tagesgeldbonus noch 10 Euro für die Eröffnung des einjährigen Festgeldes sichern.

Die 30 Euro Startguthaben beim Tagesgeld erhalten Sparer nach der ersten Einlage. Neukunden die innerhalb von vier Wochen mindestens 2.000 Euro über ein Jahr fest anlegen, dürfen sich zusätzlich auf 10 Euro freuen. Um in den Genuss der attraktiven Prämien zu kommen, muss das Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland spätestens bis zum 17. April 2011 eröffnet werden. Anleger erwarten beim Tagesgeld als auch beim Festgeld der Bank of Scotland Top-Konditionen. Tagesgeldeinlagen werden derzeit mit sehr guten 2,20 % p.a. verzinst. Der Zinssatz beschert dem britischen Traditionshaus in sämtlichen Tagesgeld-Vergleichen – so auch unter www.tagesgeld-vergleich.net/zinsvergleich.html - eine Spitzenposition.

Auch die Zinsen beim Festgeld können sich sehen lassen. Bereits bei einer Anlagedauer von einem Jahr erhalten Anleger ganze 2,60 % Zinsen per annum. Der Spitzenzins beträgt 4,25 % p.a., diesen gibt es bei einer Laufzeit von 5 Jahren. Mindestanlagesumme und Kontoführungsgebühren suchen Kunden bei der Bank of Scotland vergeblich. Die attraktiven Zinsen greifen somit bereits ab dem ersten angelegten Euro. Somit können auch Kleinanleger in den Genuss eines rentablen Festgeldkontos kommen. Auch in puncto Sicherheit überzeugen die Angebote der Bank of Scotland. Sämtliche Einlagen eines jeden Kunden sind nämlich bis zu 100.000 Euro abgesichert.

Damit die Rendite nicht unnötig durch die Abgeltungssteuer geschmälert wird, sollten eifrige Anleger darauf achten, den Sparerpauschbetrag von 801 Euro optimal auszunutzen. Wer mehrere Anlagekonten besitzt, kann diesen selbstverständlich aufsplitten. Mehr zum Thema Abgeltungssteuer und Freistellungsauftrag finden interessierte Leser unter www.tagesgeldrechner.info/ratgeber/...

Christina Körpert

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Geld - Versicherung & Vorsorge:
Vergleichsportale für Kfz-Versicherungen nicht neutral
Richtig versichert gegen die Folgen von Starkregen
Kommentar: Pflege - Pauschale statt Steuerfreibetrag
Fonds Finanz: Branchentreffpunkt Hauptstadtmesse
Neues Auto oder Motorrad - Vorsicht bei der Kfz-Versicherung
Ein wenig Sicherheit in unsicheren Zeiten
Deutsche bewerten ihr Finanzwissen als nur mäßig - andere Europäer aber auch
Wer richtig Vorsorge trifft, lebt leichter

Noch kein Kommentar zu Artikel “Bank of Scotland: Bis zu 40 Euro Bonus bei Tagesgeld und Festgeld”