Autoservice Held in Kleve bietet Designer-Mode

Autor: Schmeiser | Erstellt am: 05.07.2012 | Gelesen: 2057
Kategorie: Lifestyle - Mode & Schmuck | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Auf 65 qm neu gestalteter Verkaufsfläche präsentieren sich verschiedene Label rund um Mode, Styling und Wellness.

Die Marke iRebell bietet bei Autoservice Held coole, außergewöhnliche Hüllen für iPad und iPhone
Diese Geschäftsidee des Autoservice-Inhabers Jürgen Held ist neu in Kleve. Während die Kunden auf die Reparatur ihres Fahrzeugs warten, können Sie sich im Ladengeschäft die Designer-Mode sowie kreative Accessoires ansehen und anprobieren. Auf 65 qm neu gestalteter Verkaufsfläche präsentieren sich verschiedene Label rund um Mode, Styling und Wellness.

Diese außergewöhliche Kombination aus Autoservice und Lifestyle zeigt, wie nah sich Technik und Kreativität kommen können, wenn man den Raum dafür bietet. "Die beiden Konzepte liegen gar nicht soweit auseinander. Es geht um solide Handwerksarbeit und kreatives Design, beides in unseren Räumen verfügbar. Ich freue mich, dass die Kunden nicht nur ihr Fahrzeug in kompetente Hände geben, sondern auch ihr Outfit und ihr Styling." erläutert Jürgen Held begeistert.

Unter dem Namen Rigel 5, benannt nach einem hell leuchtenden Stern im Sternbild Orion, entwirft und näht Birgit Heumüller Mode und Schmuck komplett selbst, direkt vor Ort. Kleidungsstücke können nach Kundenwunsch bezüglich Farbe, Stoff und Größe angefertigt werden. Vom T-Shirt bis zum Ballkleid - alles ist möglich. Passend zu den Kleidungsstücken gibt es exklusiven Modeschmuck aus ausgesuchten Perlen und edlen Fashion Elementen.

iRebell ist das Label für ungewöhnliche Taschen und Hüllen für iPad und iPhone. Sie werden in Kleve von Markus Walter und Sabine Held designt und in Handarbeit genäht. Verwendete Materialien sind u.a. Jeans, Leder, Baumwolle, mit Druck, Nieten, Applikationen. Spezielle Designs für Firmen und Vereine sind möglich um mit der eigenen Marke werbewirksam aufzutreten.

Crazy Clox ist die Marke mit der verrückten Uhr, die sich immer wieder neu stylen lässt. Die Wanduhr aus Metall ist so gestaltet, dass sie sich mit kreativen und auffälligen Bezügen (Flip Over) dem Geschmack und der Einrichtung des Besitzers anpasst.

Unter der Marke Naturtempel vertreibt Elke Derksen Produkte zum Wohlfühlen und zur Raumbeduftung. Dazu zählen Duftlampen, Duftöle, Öle zum Entspannen
und eine große Auswahl an Räucherstäbchen. Eine Spezialität ist der beliebte Schwedenbitter nach dem Original-Rezept von Maria Treben.

Besonders auffallend am neuen Treffpunkt für kreatives Design ist das Interieur. Es ist selbst gestaltet und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Am Samstag, den 14.Juli 2012 laden Jürgen Held und sein Team zu einer Schnupperparty ins XOX Gelände ein. Natürlich sind alle Kunden willkommen, eine Autoreparatur ist natürlich nicht notwendig.

Kurzinfo
Autoservice Held Creativ - Eröffnungsparty in Kleve am Samstag, 14.7.2012 von 16-20.00 Uhr. Label: Rigel 5 Mode und Schmuck, iRebell Hüllen und Taschen iPad/iPhone, Crazy Clox Wanduhr zum Verwandeln, Naturtempel mit Duft und Wellness. Parkplätze vorhanden. Für alle Gäste gibt es einen 5 € Gutschein, sowie Fingerfood und Sekt.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Lifestyle - Mode & Schmuck:
Trump bringt Gegner zum Schweigen
Ocean Story coordinates Collection where are you anchored?
Modelabel KISSKISSBANGBANG eröffnet Lifestyle Store in Köln
Zubits - magnetische Schuhbinder: Nie wieder Schuhe binden!

Designer Outlet Soltau spendet Erlös des Losverkaufs vom Late Night Shopping
Bequem tanzen bis zum Zapfenstreich
Hemdblusen in Trendfarben von Ella Hopfeldt
Tragejacke für den Winter?

Noch kein Kommentar zu Artikel “Autoservice Held in Kleve bietet Designer-Mode”