Autoglaser Dresden - Innovation Autoglas

Autor: Texterlounge | Erstellt am: 15.08.2011 | Gelesen: 3443
Kategorie: Auto - Motor & Verkehr | Bewertung: rateArateArateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - Neue Autoglaser Fachwerkstatt öffnet ihre Pforten in Dresden.

Autoglaser Dresden

Schon ein kleiner Stein kann der Autoscheibe den Garaus machen. Gesprungene Autoscheiben sind gefährlich. Vom Steinschlag bis zur Rissbildung dauert es meist nicht lange. Deshalb sollte Autoglas immer sofort repariert werden. Der Grund für die Rissbildung bei Steinschlag ist die Karosserie-Verwindung. Beim Durchfahren eines Schlaglochs oder bei der Auffahrt auf eine Bordsteinkante verwindet sich die Karosserie und die eingeklemmte Autoscheibe folgt genau dieser Bewegung. Möchten Sie sich die Kosten für eine neue teure Windschutzscheibe sparen, sollten Sie deshalb jeden Steinschlag oder Defekt am Autoglas sofort reparieren lassen.

Am 01. Oktober eröffnet die Firma Autoglaser Dresden ihre Pforte und übernimmt Autoglas Reparaturen aller Art. Doch auch die neue Windschutzscheibe oder die Scheibentönung bietet die Firma an. Nicht nur Ihr Autolack benötigt regelmäßige Pflege, sondern auch die Scheiben Ihres Wagens. Eine professionelle Nanoversiegelung erschwert das Festsetzen von Schmutz auf Ihren Autoscheiben. Der dünne, unsichtbare Film lässt Regenwasser abperlen und weißt Schmutz, Staub, Öl und Fette ab.

Glasschäden rechnet die Firma Autoglaser Dresden sofort mit Ihrer Versicherung ab. Sie brauchen sich um nichts kümmern. Bei einem Steinschlag oder einem anderen Glasschaden brauchen Sie nicht erst einen Termin. Vorfahren, Reparieren und los. Sollte der Schaden an Ihrer Windschutzscheibe, den Seitenscheiben oder der Rückscheibe doch größer und eine Reparatur nicht mehr ausführbar sein, bietet das Unternehmen Autoglas in Erstausrüster-Qualität. Autoglaser Dresden setzt keine minderwertigen Autoscheiben ein. Und auch den Sonnen- und Sichtschutz erhalten Sie im Unternehmen. Und das nicht nur für die Autoscheiben, sondern auch für den Wintergarten, die Fenster oder die Glasfassade. Mit der hochwertigen Fensterfolie können Sie energiesparend die Temperatur in jedem Raum und in Ihrem Fahrzeug senken.

Besuchen Sie ab dem 01. Oktober 2011 das Unternehmen Autoglaser Dresden und testen Sie die Fachwerkstatt auf Herz und Nieren.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Auto - Motor & Verkehr:
Elektromobilität begeistert Unternehmen und Verwaltungen in Mecklenburg-Vorp.
App revolutioniert das Parken
Falsch getankt? Was nun...
Sportlich elegant zur ISPO 2016 mit dem Limousinenservice von INTERLINE München
Virtuelle Testfahrten intelligent simulieren
Elektroautos - Das Web, die Selbstdarsteller und Kunden
Elektroautos und das Klima?
Infografik: Chancen und Herausforderungen für Smart Mobility

Noch kein Kommentar zu Artikel “Autoglaser Dresden - Innovation Autoglas”