aussenborder.TV setzt Online Marketing Rockstars in Szene

Autor: aussenbordertv | Erstellt am: 28.02.2017 | Gelesen: 198
Kategorie: Marketing - Werbung & PR | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Hamburger Filmproduktion zum 7. Mal in Folge verantwortlich für das audiovisuelle Packaging der Online Marketing Rockstars-Konferenz.

Hamburg, 28.02.2017. Auch in diesem Jahr hat die Hamburger Filmproduktion aussenborder.TV den Zuschlag für den audiovisuellen Auftritt der Online-Marketing-Konferenz vom Veranstalter Ramp 106 erhalten. Damit verantwortet die Agentur unter der Geschäftsführung von Martin Kahl bereits zum siebten Mal in Folge das Erscheinungsbild des Events am 02./03. März 2017.

Einmal im Jahr versammeln die Online Marketing Rockstars die „besten internationalen Speaker" zum Thema Online-Marketing unter einem Dach. Mit in diesem Jahr über 25.000 erwarteten Besuchern ist das Festival inzwischen eine feste Institution in der Online Marketing-Szene sowie in den Bereichen Wissenstransfer, Austausch, Vernetzung und Entertainment.

Das Team von aussenborder.TV konzipiert und animiert einen Eröffnungstrailer, Speaker-Trailer, Pausen-Loops, Countdowns, audiovisuelle Trenner, animierte Hintergründe für diverse Stage-Situationen sowie Picture-in-Picture-Layouts zur Einbindung der Livebilder nach Unternehmensangaben auf Europas größter Video-Wall mit einer Breite von 60 Metern. Jedes einzelne Motion-Graphics-Visual wird in einer Auflösung von 9K angelegt und gerendert, und beim Event über alle drei Screens gleichzeitig gefahren.

Über aussenborder.TV
aussenborder.TV   ist   eine   inhabergeführte Filmproduktion mit   Sitz   in   Hamburg   und   Spezialist   für Unternehmensfilme, Imagefilme, Events und  Corporate  Storytelling  in  Web,  Mobile,  Social  Media  und Kino.   Das   Unternehmen   bietet   professionelle   Film- und   Videoproduktionen   sowie   visuelle Konzepte für Unternehmen, die mit Bewegtbildinhalten Zielgruppen für ihre Marke begeistern wollen.

Über OMR
OMR ist die Plattform für die Digital-Marketing-Branche. Das große Flaggschiff ist das Online Marketing Rockstars Festival mit 25.000 Besuchern in 2017, Konferenz, Expo, 200 Ausstellern, Masterclasses, Partys und mehr. Neben dem Festival schreiben wir täglich Artikel auf Rockstars Daily – und machen außerdem den OMR Podcast für wöchentlich 15.000 Hörer, die größte Jobbörse der Branche, tiefe Analysen und Leitfäden in Form von Reports sowie weitere thematische Spezial-Events.

Links und weitere Informationen
OMR 2016 Motion Graphics Reel:
www.aussenborder.tv/portfolio/online-marketing-rockstars/

aussenborder.TV
Mediadeck Hamburg
Rödingsmarkt 14
D-20459 Hamburg

Email: info@aussenborder.tv
Tel: 040/ 228 17 35 – 10
Web: www.aussenborder.tv

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Marketing - Werbung & PR:
aussenborder.TV setzt Online Marketing Rockstars in Szene
Gastro Experten seit 66 Jahren
4 Tipps, wie Sie Ihr Geschäft online promoten ohne Geld auszugeben!
Selligent verstärkt Sales-Team
Klein, pfiffig, innovativ. - Anhängsel
ebike-base.de integriert Marktplatz für e-Bikes & Pedelecs
Fortbildung in Website-Analyse mit Google Analytics und Tag Manager