Armatix Waffensicherung BASELOCK bei HaBeFa.de

Autor: habefa | Erstellt am: 15.06.2010 | Gelesen: 6162
Kategorie: Handel - Business & Wirtschaft | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Mit dieser Lösung bietet HaBeFa.de im Onlineshop eine maßgeschneiderte Sicherung sowohl im privaten als auch im öffentlichen Umfeld an.

Die Baselock Wandhalterung
Die Firma Armatix GmbH beschäftigt sich seit 2002 innerhalb der SimonsVoss Technologies AG mit der Entwicklung digitalen Waffensysteme. Das deutsche Unternehmen, was 2004 als Armatix GmbH ausgegründet wurde, beschäftigt an zwei Standorten in München und Petersberg 30 Mitarbeiter, die sich mit der Entwicklung und Produktion dieser Sicherungssysteme beschäftigen.

Armatix BASELOCK ist eine stationäre Waffensicherung für alle bekannten Kurzwaffen. Das modulare System ist fest mit einer Halterung verbunden und kann ganz nach Erfordernis als Tisch-, Wand- oder Einzelplatzsicherung verwendet werden. Außerdem kann die Haltung auch im Auto installiert werden. Die einzelnen Module werden aneinandergereiht, dennoch ist jede Waffe einzeln gesichert und kann nur nach Eingabe eines PIN-Codes entnommen werden. Optional ist eine Entnahme per Fingerprint oder Transponder möglich.

Mit dieser Lösung bietet HaBeFa.de im Onlineshop eine maßgeschneiderte Sicherung sowohl im privaten als auch im öffentlichen Umfeld an. Das BASELOCK System bietet sich für Schießstände, Waffenkammern und Sicherheitsfirmen an. Durch die Vernetzung mit einer Zentralstelle besteht die Möglichkeit das System mit einer Alarmanlage zu verbinden. Außerdem kann die Entnahme und Rückführung jederzeit kontrolliert werden. Man hat sogar die Möglichkeit einzelne Nutzer für jede Waffe zu autorisieren und kann die Entnahme der Waffe auf bestimmt Zeiten beschränken. Das ist gerade bei Sicherheitsfirmen sehr interessant. Somit ist gewährleistet, dass die autorisierte Person nur innerhalb der Dienstzeit Zugriff auf die Waffe hat. Ist die Waffe zum definierten Zeitpunkt nicht wieder im BASELOCK System, erhält der Vorgesetzte oder die Sicherheitszentrale eine Mitteilung. Dadurch wissen Sie immer wo sich die Waffen gerade befinden!

Für Fragen rund um das BASELOCK System vom Armatix steht Ihnen das Team von HabeFa.de rund um die Uhr im Onlineshop gerne zur Verfügung. Mit den Produkten von Armatix wird das Thema Sicherheit bei HaBeFa.de um einen weiteren Aspekt erweitert. HaBeFa.de bietet sowohl gewerblichen als auch privaten Kunden unter anderem Fenstersicherungen, Türsicherungen, Brandschutztüren, Rauchschutztüren, Sicherheitstüren und Haustüren von führenden Herstellern an. Da war es nur eine Frage der Zeit, wann das Sortiment um das Thema Waffensicherheit erweitert wird.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Handel - Business & Wirtschaft:
System Alliance Qualitätsranking 2015: Mit Kontinuität zur Top-Platzierung
Weitere Investitionen bei der Büromarkt Böttcher AG aus Jena
Urea-Leitungen sind die Antwort
Operative Optimierung - nachhaltiger Mehrwert
Zukunftsforum Handel: Zukunft des Handels in Bayern
System Alliance: Raben-Betriebe bleiben vorerst im Netz
fodjan startet Futterökonomie-Beratung zur Liquiditätssicherung
Logopädische Praxis in Rödersheim, bei Wachenheim und Mutterstadt, eröffnet

Noch kein Kommentar zu Artikel “Armatix Waffensicherung BASELOCK bei HaBeFa.de”