1.Platz bei der Aerokurier Leserwahl 2017 - Siebert Luftfahrtbedarf

Autor: Carolin | Erstellt am: 14.08.2017 | Gelesen: 1992
Kategorie: News & Pressetexte | Bewertung: rateArateBrateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - aerokurier Leserwahl 2017: And the winner is ... Siebert Luftfahrtbedarf!

aerokurier Leserwahl 2017

In Sachen Innovation im Bereich Luftfahrtbedarf gibt es keinen stärkeren und kompetenteren Partner als die Firma Siebert Luftfahrtbedarf. Dies ist das aktuelle Ergebnis der aerokurier Leserwahl 2017. Der Innovation Award / Beste Marken in der Kategorie "Pilot Shops" ging in diesem Jahr an Siebert Luftfahrtbedarf. Mit 53,2 Prozent konnte das Unternehmen die Konkurrenz hinter sich lassen und damit einen weiteren Meilenstein setzen. Der aerokurier zeichnet im Rahmen dieses Leserwettbewerbs zukunftsweisende Entwicklungen auf dem AERO-Gebiet aus. Das Besondere an diesem Award ist, dass nicht etwa eine Jury, sondern das Fachpublikum die Entscheidung traf und sich mehrheitlich für Siebert Luftfahrtbedarf aussprach.

Mit innovativen Ideen hoch hinaus!

Ein Blick auf siebert.aero macht deutlich, dass der erste Platz in der Kategorie "Pilot Shops" kein Zufall, sondern das Ergebnis harter und kontinuierlicher Arbeit ist. Wie die Branche selbst hat sich auf Siebert Luftfahrtbedarf in den vergangenen Jahren weiterentwickelt und den Shop ausgebaut. Die Marken- beziehungsweise Qualitätsprodukte, die über www.siebert.aero zu beziehen sind, passen exakt zu den Wünschen der Kunden. Von einer umfangreichen Pilotenausrüstung (inklusive Cockpitzubehör, Navigationsgeräten und Tablets über Flugzeugbau & -ausrüstung bis hin zur Flugzeugausrüstung: Auf dieser Webseite wird jeder fündig, der auf der Suche nach fachmännischen Qualitätsprodukten ist. Accessoires & Geschenke sowie Karten & Medien runden das Angebot von Siebert Luftfahrtbedarf ab. Das Unternehmen hat sich insbesondere das Thema "Innovation" auf die Fahne geschrieben, wie die im Shop erhältlichen Produkte beweisen. Gerade die kompetente Beratung trug ihren Teil dazu bei, dass Siebert mit dem heiß begehrten Innovation Award ausgezeichnet wurde. Wir bedanken uns an dieser Stelle vor allem bei den Lesern von aerokurier für die Wahl!

Wir liefern fast 3.000 verschiedene Artikel rund um die Luftfahrt. Neben allgemeinem Pilotenbedarf liefern wir ein umfangreiches Angebot an Bordinstrumenten, Bau- und Reparaturmaterialien, sowie Segelflug- und UL-Zubehör.

Seit 1992 sind wir Distributor für ATP Aircraft Technical Publishers für Deutschland, Österreich, Niederlande, die Schweiz und Osteuropa. Als ATP-Vertriebspartner liefern wir Wartungsdokumentationen für Flugzeuge und Hubschrauber der Allgemeinen Luftfahrt, Business-Jets, Commuter und Avionik, Vorschriften der FAA auf CD-ROM und Microfiches sowie Maintenance-Software.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie News & Pressetexte:
Frank Recruitment Group unter Deutschlands Top-Personaldienstleistern
Das beatmungspflegeportal stellt seinen Kompetenzpartner 'Futura GmbH - pflegen, betreuen, beraten' vor
Brandenburg wirbt auf der ILA 2018 für den Luftfahrtstandort
Eine Kombination für jeden
Dakine-Shop wird 19
Mythos zur Reallohnentwicklung widerlegt
Sommeraccrochage - Kunstmarkt 2018 bei Galerie Frank Flügel
Die Robotik zieht immer mehr in den Maschinenbau ein.

Noch kein Kommentar zu Artikel “1.Platz bei der Aerokurier Leserwahl 2017 - Siebert Luftfahrtbedarf”