12. bundesweites Branchentreffen der Fitnessunternehmer

Autor: Heimann | Erstellt am: 10.08.2016 | Gelesen: 264
Kategorie: Sport - Fitness & Workouts | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Andy Sasse und weitere Top-Referenten beim SKD Kongress in Leinfelden-Echterdingen

Andy Sasse, TOP-Referent beim diesjährigen SKD-Kongress
Am Samstag, den 29. Oktober 2016, lädt die Sport Konzepte Deutschland (SKD) zum mittlerweile 12. SKD Kongress nach Leinfelden bei Stuttgart. „Wir freuen uns zum diesjährigen Kongress wie in den letzten Jahren auf zahlreiche Entscheider und Mitarbeiter der Fitnessbranche, die dieses Event mit Vorträgen, Hausmesse und Networken zu einem spannenden Tag werden lassen", kündigt SKD Geschäftsführer Torsten Boorberg den SKD Kongress an.

Neben dem Ernährungsspezialisten Andreas Scholz, dem Fachmann für Qualitätsmanagement Yannik Hoenig und Torsten Boorberg konnte in diesem Jahr auch Andy Sasse, der Erfinder des Flexi-Stabes, als Top-Referent gewonnen werden, der über seine Erfolgsstory berichtet. Er ist bekannt aus Funk und Fernsehen, ein Sportler und Athlet aus Leidenschaft, der immer wieder zeigt, wie kreativ und einfallsreich Fitness und Training sein können.

Mit diesen hochkarätigen Referenten, starken Partnern aus der Fitness-Szene und der Verleihung des SKD-Awards bietet das Ein-Tages-Event eine großartige Chance, geballte Informationen und Know-How zu erfahren und zu erleben. „Klar, dass das Networken im Mittelpunkt des Kongresses steht", weiß Torsten Boorberg aus der Erfahrung der vorangegangenen Branchentreffen. Es werden wieder mehr als 300 Teilnehmer erwartet, die ihr Wissen um Themen wie Kostenreduzierung, Fluktuationssenkung, Neukundengewinnung in der Fitnessbranche erweitern werden.

Für nur 39,90 € pro Teilnehmer bietet die SKD den exklusiven Tageskongress mit einem enormen Mehrwert für Inhaber, Entscheider und Mitarbeiter der Fitnessbranche an.

Das ausführliche Programm, Informationen zu den Referenten und Vorträgen sowie zur Ticketbestellung und Rabatten gibt es unter http://www.skd-kongress.de.

Über die SKD Sport Konzepte Deutschland GmbH

SKD bewegt die Fitness- und Gesundheitsbranche: Seit 2003 setzt die SKD in Deutschland und im deutschsprachigen Ausland zukunftsträchtige Geschäftsmodelle im Sport- und Fitnessbereich um und betreibt die Geschäftsbereiche fitatall, gmysound.de, new life und Golf goes Fitness. Darüber hinaus ist die SKD als Werbeagentur für Fitnessclubs und Unternehmen der Fitnessbranche tätig. Mehr als 500 Fitness-, Figur- und Wellnessclubs vertrauen auf die Beratungsleistung und Weiterbildung durch die SKD. Gründer und Geschäftsführer ist Torsten Boorberg. (Heinrich Heimann)

Weitere Informationen:
SKD Sport Konzepte Deutschland GmbH
Geschäftsführer Torsten Boorberg
Otto-Bayer-Straße 19, 73730 Esslingen,

Tel. 0711 217286-10, Fax 0711 217286-39
www.sportkonzepte.biz

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Sport - Fitness & Workouts:
Interesse an einem Schwert? Das Wakizashi im Detail!
Neue Anfängerkurse in der Sportschule Fichtner
Fast 300 Menschen radelten für guten Zweck
Mittel gegen Heuschnupfen hilft auch Sportlern
'Sport hilft gesund älter zu werden'
1. Hindernislauf für Kinder am Tegernsee ein voller Erfolg!
Asporta-Gruppe distanziert sich deutlich von RNZ-Artikel
Weißgerber Lesezirkel kleidet junge Großziethener Fußballer neu ein

Noch kein Kommentar zu Artikel “12. bundesweites Branchentreffen der Fitnessunternehmer”