11. Internationales CAR-Symposium

Kategorie: Auto - Motor & Verkehr | Bewertung: rateArateArateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - BONAGO bietet Lösungen für die Automobilbranche

Logo der BONAGO Incentive Marketing Group GmbH
Am 26. und 27. Januar 2011 findet zum 11. Mal das Internationale CAR-Symposium im RuhrCongress in Bochum statt. Dieses Jahr steht die Veranstaltung unter dem Motto "Innovationen und profitables Wachstum". Passend dazu präsentiert der Münchner Gutscheinexperte BONAGO Lösungen für die Themen Neukundengewinnung und Car-After-Sales & Service.

München, 26. Januar 2011 – Auch dieses Jahr lädt Prof. Dr. Dudenhöffer, Direktor von CAR (Center Automotive Research), wieder Spitzenmanager aus der Automobilbranche ein. Fachlicher Meinungsaustausch und Expertengespräche stehen ebenso auf dem Programm, wie Kurzvorträge und Podiumsdiskussionen.

Auch die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH wird beim CAR-Symposium als Aussteller vertreten sein. BONAGO stellt innovative Lösungen für aktuelle Themen der Branche vor, wie der Neukundengewinnung und Car-After-Sales & Service. Durch individuelle Gutscheine und Incentives, welche beispielsweise Anreize für Probefahrten steigern, lassen sich Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steigern.

„Die Automobilbranche ist hart umkämpft. Neben den häufig verwendeten klassischen Instrumenten zur Kundenbindung wie persönlichen Gesprächen, Telefonmarketing oder Gewinnspielen, wollen wir auf die zahlreichen Vorteile von Incentives hinweisen. Durch dieses Zusatzprodukt verbindet der Kunde oder Dienstleister die Prämie nachhaltig mit dem Unternehmen beziehungsweise dem Produkt. Die Stärkung der Markenbindung sowie die Steigerung von Umsatz und Erträgen sind nur einige der vielen Vorteile.", erklärt Mark Gregg, der Geschäftsführer der BONAGO Incentive Marketing Group GmbH.

Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH ist als Beteiligung der Hubert Burda Media der Experte beim Einsatz von Prämien, Gutscheinen und Incentives. BONAGO vertreibt und entwickelt Gutscheine zur Anreizsteigerung für die Einsatzbereiche Marketing, Vertrieb und Mitarbeiter und bietet seinen Kunden eine neutrale und branchenübergreifende B2B-Beratung. Das Produktportfolio umfasst einen ShoppingBON, KinoBON, TankBON, ErlebnisBON, LifestyleBON sowie HolidayBON.

Die BONAGO Incentive Marketing Group übernimmt als Full Service Unternehmen sämtliche Prozesse der Incentivierung.

Kontakt:
BONAGO Incentive Marketing Group GmbH
Mareike Rubner
Bajuwarenring 14
82041 Oberhaching bei München

Telefon: +49 89 622 33 77 – 0
Fax: +49 89 622 33 77 – 90
E-Mail: presse@bonago.de
Website: www.bonago.de

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Auto - Motor & Verkehr:
Elektromobilität begeistert Unternehmen und Verwaltungen in Mecklenburg-Vorp.
App revolutioniert das Parken
Falsch getankt? Was nun...
Sportlich elegant zur ISPO 2016 mit dem Limousinenservice von INTERLINE München
Virtuelle Testfahrten intelligent simulieren
Elektroautos - Das Web, die Selbstdarsteller und Kunden
Elektroautos und das Klima?
Infografik: Chancen und Herausforderungen für Smart Mobility

Noch kein Kommentar zu Artikel “11. Internationales CAR-Symposium”