1 plus control auf der ALTENPFLEGE 2016

1 plus control auf der ALTENPFLEGE 2016

Autor: ITMS_Marketing | Erstellt am: 04.03.2016 | Gelesen: 610
Kategorie: Gesundheit - Medizin & Chirurgie | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Systemanbieter Endres stellt dem Fachpublikum auf der Connect-Fläche der Messe in Hannover neuartiges modulares Versorgungssystem für alle Heimbereiche vor

Würzburg, den 11. Februar 2016 – Der Systemanbieter für Hygiene, Reinigung und Pflege Endres stellt sein neuartiges modulares System 1 plus control zur ganzheitlichen Versorgung von Pflegeheimen, Altenheimen und Wohnheimen auf der ALTENPFLEGE 2016 in Hannover vor. Vom 08. bis 10. März können Besucher der Messe sich vor Ort über das innovative Konzept informieren.

Auf der Connect-Fläche wird 1 plus control, bestehend aus sechs logisch zueinander konzipierten Modulen, dem interessierten Fachpublikum vorgestellt. Geschulte Mitarbeiter erläutern in spannenden Expertenbeiträgen das Gesamtkonzept des Versorgungsservices und die damit verbundenen Vorteile für die Heimversorgung.

Die Fachvorträge finden auf der Connect-Fläche „Pflege und Betreuung" in Halle 21 statt:

Dienstag, den 08.03.2016 11.00-11.15 Uhr 15.00-15.15 Uhr
Mittwoch, den 09.03.2016 11.30-11.45 Uhr 15.00-15.15 Uhr
Donnerstag, den 10.03.2016 11.30-11.45 Uhr

Besuchern werden alle wissenswerten Informationen über die pauschale Form der Heimversorgung vermittelt. Das neuartige Konzept ALTENPFLEGE Connect bildet eine zentrale Plattform für innovative und zukunftsweisende Diskussionen und Vorträge und unterstützt den Austausch fachbezogenen Know-hows zwischen Fachleuten der Branche.

„Wir freuen uns, unseren innovativen Service 1 plus control während der ALTENPFLEGE in Hannover, Fachkräften aus der Pflege präsentieren zu können. Durch unsere Expertenbeiträge auf der Connect-Fläche haben wir die Möglichkeit, mit den Besuchern in direkten Kontakt zu treten und den Austausch mit ihnen zu suchen", betont Jürgen Endres, Geschäftsführer von Endres, in Bezug auf die anstehende Vorstellung auf der Leitmesse im März.

1 plus control ist ein neuartiges Modulsystem von Endres in Zusammenarbeit mit schülke und SENI zur Versorgung von Pflegeeinrichtungen in allen Heimbereichen. Das Gesamtkonzept ist in sechs Module gegliedert. Einrichtungen können sich zwischen individuellen Zusammenstellungen einzelner Module und der Wahl des Gesamtpakets entscheiden. Durch die völlige Leistungstransparenz entsteht eine effiziente Kostenkontrolle für den jeweiligen Heimbereich. Das Konzept ermöglicht die Versorgung eines Heimbewohners bereits unter 1,50 Euro pro Tag. Teilnehmenden Einrichtungen stehen die deutschlandweit flächendeckend auftretenden Fachberater und der Desinfektor von Endres unterstützend und beratend zur Seite.

Weiterführende Informationen erhalten Interessierte hier.

Über Endres
Seit mehr als 30 Jahren ist der Fachhandel Endres aus Würzburg und Erfurt mit dem Slogan "EINFACH SAUBER", in den verschiedensten Branchen als innovativer Großhandelspartner für Reinigungschemie, Reinigungstechnik und Hygienebedarf bekannt. Das Unternehmen überzeugt mit großer Erfahrung in Bezug auf Reinigung und das tiefe Produktsortiment von Reinigungsmitteln und Reinigungszubehör. Dies ermöglicht wirtschaftliche Branchen-lösungen für die individuellen Hygieneanforderungen für Kunden aus Gesundheitswesen, Industrie und Handwerk, Gebäudereinigung und Lebensmittelindustrie. Endres verfügt über ein ständiges Kontingent an mehr als 10.000 Reinigungs- und Hygieneartikeln sämtlicher Marken aus der Reinigungschemie, Reinigungstechnik und dem Hygienebedarf auf Lager.

Für Rückfragen und begleitendes Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:
Christina Wamser
ITMS Marketing GmbH

E: christina.wamser@itms.com
T: +49 (6032) 3459 - 20

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Gesundheit - Medizin & Chirurgie:
Das sind die Aufgaben einer Pflegekraft
Verstopfung: Typische Folge von Intervall-Fasten
Moderne Tiermediziner müssen heute mehr können als 'nur' Tiermedizin
Krebssuchunde riechen Krebs schon im Frühstadium des Wachstums
Homöopathie in Schwangerschaft und Stillzeit
Schlüssel zu innerer Harmonie